Sie sind hier: Reparaturen
Zurück zu: Unser Serviceangebot
Allgemein: Impressum / Geschäftsadresse

Reparaturen

Fast 40 Jahre Kompetenz rund um Ihre Gartengeräte

Schon seit 1975 bin ich Kenner der Branche und sammelte meine Erfahrung in Verkauf und Reparatur.

Wir reparieren seit gut 19 Jahren in eigener Verantwortung technische Gartengeräte aller Fabrikate und konnten uns so einen großen Erfahrungsschatz jeglicher Art aneignen.

Wichtig ist zunächst eine sorgfältige Fehlerdiagnose, denn manchmal sind es nur kleine Fehler oder Mängel, die mit wenigen Handgriffen repariert und beseitigt werden können. So eine Reparatur ist oftmals kostengünstiger, als ein großflächiger und aufwendiger Austausch von Ersatzeilen.

Über unserer Partner können wir die dabei benötigten Ersatzteile zu hervorragenden Konditionen in Erstausrüsterqualität erhalten.